Dienstag, 14. Februar 2017

Sonny

https://www.neobooks.com/ebooks/daniel-wadewitz-sonny-ebook-neobooks-AVfsXna0z5W64AJ33nvM?toplistType=undefined
Titel: Sonny

Autor: Daniel Wadewitz

Genre: Krimi

Format: E-Book

Umfang: 238 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Neobooks

Erscheinungsdatum: 22.10.2016

EAN: 9783738088991



 ⇐ direkt bestellen


Inhalt
Als die FBI-Agentin Elisabeth Crane mitten in der Nacht vom klingeln ihres Telefons geweckt wurde, war ihr sofort klar das irgendwas schlimmes passiert sein muss. Damit liegt sie gar nicht mal so daneben, denn sie wird zu einem Tatort gerufen, bei dem ein Mann auf brutale Art ermordet wurde. Als sie dort erschien stellte sie schockiert fest, dass sie das Opfer kennt und eine Verbindung zwischen ihr und dem Mörder besteht. Elisabeth setzt alles daran, den Täter so schnell wie möglich zur Strecke zu bringen, doch sie ist nicht alleine, sie kriegt Unterstützung bei ihrem Vorhaben, vom geheimnisvollen Sonny, der ebenfalls mit in den Fall hineingezogen wird.
Schnell werden die beiden jedoch erkennen, das ihr Gegner mächtiger ist
als erwartet und es stellt sich die Frage: Wer jagt hier eigentlich wenn? 


Meine Meinung
Dies war mal wieder eine coole und spannende Geschichte. Schon von Beginn der Geschichte, wirft der Autor uns direkt in die Handlung. Wer jedoch nach dem Prolog meint, das die Luft nun raus ist, irrt sich. Nach dem wir Leser die Möglichkeit hatten, die Protagonisten kennen zu lernen, ging es mit der Hilfe der kurzen Kapitel, in einem angenehm schnellen Tempo weiter. Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm, er ist sehr fliessend und lässt einem richtig durch das Buch fliegen. Die Protagonisten wurden wiederrum recht dünn dargestellt, normalerweise würde mich das bisschen stören, doch in diesem Buch spielt das keine Rolle. Man schliesst auch ohne genauere Erläuterung, die Protagonisten extrem schnell ins Herz. Sehr angetan haben es mir  Alex Reynard und Marcus Woolfe, ihre Art und Weise wie sie miteinander umgehen und allgemein, wie sie in verschiedenen Situationen reagieren ist einfach genial. Ich habe mich richtig in die zwei verliebt. Schlussendlich habe ich mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten gefühlt und hoffe dass es einen zweiten Fall mit Sonny und den andern geben wird.


Mein Fazit
Einen spannenden und zu gleich extrem unterhaltsamen Krimi,
dem ich jedem empfehle der gerne Krimis liest.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://www.neobooks.com/.imaging/coverMedium/imaging/AVfsXna0z5W64AJ33nvM.jpg?updateDate=2016-12-09T16:00:39.922Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen