Dienstag, 3. Januar 2017

Falkenkrieger

https://www.amazon.de/gp/product/B01LY33CAS/ref=series_rw_dp_sw
Titel: Falkenkrieger

Reihe: Spiegelmagie #2

Autor: C. Svartbeck

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 245 Seiten

Verlag: Selfpublishing

Erscheinungsdatum: 03. Okt. 2016



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Eine Schwiegermutter die denkt sie sei nur ein Trampel. Ein königlicher Schwiegervater der sie nicht beachtet und ihren Gatten Tolioro bei dem sie sich wünschen würde dass sie nicht existieren würde. Als ob es nicht noch schlimmer sein könnte, scheint es so als könne sie ihm keinen Thronfolger schenken. Alles was sie auf die Welt bringt sind Töchter, unerwünschte Töchter. Ioro, der einzige der von der königlichen Familie sie beachtet und ein guter Mensch zu sein scheint, ist weit weg führt das Heer Karapaks
gegen die Wüstenstämme an. Was kann da eine Frau nur tun,
die zusätzlich in ihrem Harem eingesperrt ist?


Meine Meinung
Leider muss ich sagen das mir dieser zweite Band der Spiegelmagie-Reihe nicht wirklich gefallen hat. Ich fand der Schreibstil wie bereits im ersten Band sehr schön und auch die Sichten der verschiedenen Protagonisten haben mir sehr gefallen. Zudem mochte ich auch die Protagonisten in diesem Buch, ich hab mich gefreut mit ihnen und gelitten mit ihnen. Doch obwohl mir der Schreibstil und die Protagonisten gefallen haben konnte mich das Buch nicht Überzügen. Ich fand einfach die Geschichte an sich nicht wirklich spannend, es hat mich zu keiner Zeit wirklich gepackt. Auch fand ich das zu viel Leute einfach unnötig umgebracht wurden, ich verstehe zwar das in so einem Buch das vorkommt, aber es waren in meinen Augen einfach zu viele. Auch die Szene mit diesem Baby, fand ich irgendwie verstörend. Alles in allem finde ich, dass man
dieses Buch nicht unbedingt lesen muss.


Mein Fazit
Das Buch ist ganz okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich hoffe die Folgebänder sind besser und spannender.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51A2qnOfVXL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen