Montag, 6. Juni 2016

Wer war ich?

https://www.amazon.de/Die-Gabe-Zeit-Wer-war-ebook/dp/B01E06NFVK?ie=UTF8&ref_=asap_bc
Titel: Wer war ich?

Reihe: Die Gabe der Zeit #1

Autor: Alexander R. Bloom

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 230 Seiten

Verlag: aventura

Erscheinungsdatum: 07. Apr. 2016



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Seit ich weiss das mein ganzes Leben eine Lüge wahr, stellt sich mein ganzes Leben auf den Kopf, denn ich werde verfolgt. Die einzigste Person die mir mehr darüber sagen kann, ist spurlos verschwunden. Ich weiss nur von der alten Frau am Jahrmarkt, das meine Gabe mir helfen wird. Zuerst wusste ich doch nicht was für eine Gabe sie meinte, bis ich in meinen Träumen in die Zukunft sehen kann. Doch das was ich da sah, sieht gar nicht gut aus. Manuel macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, wer sind die Leute die ihn verfolgen und was hat Sophia damit zu tun? Eine spannende Reise
durch Europa wartet auf ihn. 


Meine Meinung
Dieser erste Band der Reihe fand ich sehr spannend. Der Schreibstil des Autors, fand ich sehr ansprechend und mitreisend. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen und musste es einfach verschlingen. Die Protagonisten fand ich sehr sympathetisch, allen vorran die alte Frau vor dem Wohnwagen, ich fand sie einfach super wie sie mit Manuel redet, als wäre das alles selbstverständlich. Zu Manuel muss ich sagen das ich ab und zu nicht verstand warum er einige Sachen so gemacht hat wie er es im Buch tat. Die Auflösung am Schluss fand  ich super, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum man deswegen Manuel verfolgte, dies mach in meinen Augen dem Buch jedoch kein Abbruch. 


Mein Fazit
Ein echt spannendes Buch, das echt gelesen werden soll.
Ich bin gespannt wie es im 2. Band mit Manuel weiter geht.

 ✷✷✷✷





Bildquelle: https://www.amazon.de/Die-Gabe-Zeit-Wer-war-ebook/dp/B01E06NFVK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen