Freitag, 18. März 2016

Orphan X

https://www.harpercollins.de/buecher/krimis-thriller/orphan-x-harpercollins
Titel: Orphan X

Autor: Gregg Hurwitz

Genre: Thriller

Format: E-Book

Umfang: 432 Seiten (Printausgabe)

Verlag: HarperCollins

Erscheinungsdatum: 10.03.2016

EAN: 9783959679770



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Evan Smoak wurde als kleiner Junge durch das Orphan-Programm von der US-Regierung zum Killer ausgebildet. Als durch ein Verrat sein Mentor, Jack umgebracht wurde, stieg er aus dem Programm aus und begann den Menschen zu helfen die wirklich in Schwierigkeiten sind. Als er einer Frau helfen will wurde ihm er spät klar das nicht sie das Ziel ist sondern er selber.
 

Meine Meinung 
Dies  ist ein Thriller der einen mitreisst. Der Schreibstil ist sehr fliessend und man kann sich alles super bildlich vorstellen. Die Geschichte ist sehr spannend und man hat Schwierigkeiten das Buch auf die Seite zu legen. Evan kam mir von Anfang an sehr sympathisch rüber, obwohl er ein Killer ist und auch Mia fand ich super nett. Am besten fand ich jedoch Peter der kleine war einfach so süss.
Was mich jedoch leicht störte, war das einige stellen bisschen langezogen wurden.


Mein Fazit 
Ein Thriller der voller Spannung den man unbedingt lesen muss.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783959670241_1448619942000_xl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen