Dienstag, 15. März 2016

Nichts ist nur schwarz oder weiß

http://www.amazon.de/Nichts-ist-schwarz-oder-wei%C3%9F/dp/3957201454/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454668636&sr=8-1&keywords=Felix+kapraun
Titel: Nichts ist nur schwarz oder weiß

Autor: Felix Kapraun

Genre: Thriller

Format: Hardcover

Umfang: 378 Seiten

Verlag: net-Verlag

Erscheinungsdatum: 05. Feb. 2016

ISBN: 978-3-95720-145-4



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
In dieser Geschichte geht es um 3 Männer die gegen die Macht, 
den Verrat und gegen sich selber Kämpfen.
In Dodgeville haben sich die verschiedenen Verbrecherorganisationen zusammengeschlossen, zu den so genannten Zerours. Tom  Little, ein ehrenhafter Cop, hat den Auftrag diese Organisation zu vernichten. Er wird jedoch in einen Hinterhalt gelockt, doch Tom hat einen Trumpf in den Ärmeln. Wird es ihm gelingen die Organisation zu vernichten?


Meine Meinung 
Ich finde dieses Buch einfach super. Die Personen wurden hervorragend beschrieben, ich konnte mir sie sehr gut vorstellen. Auch der Schreibstil ist sehr fliessend, man kann die ganze Geschichte gut mit verfolgen. Was ich aber echt klasse an dem Buch finde, man lernt das es nicht nur Gut oder Böse gibt, dass nicht alles nur schwarz oder weiss ist. Jeder Mensch sei er noch so Böse hat einen Rucksack mit sich zu tragen und das finde ich hat dieses Buch echt toll dargestellt.


Mein Fazit 
Ein Buch das einem zum Nachdenken bringt und super erstes Buch von Felix Kapraun das man unbedingt gelesen haben muss.

✷✷✷✷✷



Bildquelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783957201454_1453131184000_xxl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen