Montag, 19. Dezember 2016

Todesleere

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Kd6uWO04L._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
Titel: Todesleere

Autor: Torsten Lenhart

Genre: Thriller

Format: E-Book

Umfang: 372 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23. Nov. 2016

EAN: 9783741264634



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Was passierte mit Lara Riemann?
Als Marco erst kurz vor dem Besuch bei den Eltern seiner Freundin Julia vom tragischen Schicksal ihrer jüngeren Schwester erfährt, stürzt er sich auf die Ermittlungen. 
Obwohl Julia ihn inständig darum bittet die Sache Ruhe zu lassen. Den Lara ist vor 10 Jahren im Alter von 16 Jahre Spurlos verschwunden. In der Nacht im Sommer 2006 kreuzen sich die Wege verschiedenster Menschen. Für einige bietet sich durch diese Schicksalshafte Begegnungen neue Chancen, für andere jedoch nur den Tod. 


Meine Meinung
Ich muss zugeben, ich hatte am Anfang echt Mühe mit diesem Buch. 
Ich fand den Schreibstil jetzt nicht all zu berauschen. Er war gut das will ich gar nicht bestreiten, aber ich fand es einfach nicht mitreisend. Das Buch lief so vor sich hin, packte aber einen nicht wirklich in seinen Bann. Die Protagonisten fand ich jedoch echt toll. Sie waren mir von Anfang an mega sympathisch ich mochte sie einfach. Obwohl mir die Protagonisten so viel Freude bereiteten, machte es mir das Buch nicht aufregender. Versteht mich nicht falsch. Die Idee des Buches die Thematik fand ich echt super, 
doch es wurde mir alles zu sehr in die Länge gezogen. Es fehlte mir einfach die Spannung, diese kam zwar ganz zum Schluss noch aber, da war es im Grunde schon 
zu spät. Jetzt noch was das mir an diesem Buch mega gefallen hat. Die Sichten der Protagonisten. Ich fand es einfach cool das man im Grunde dieselbe Zeit aus der Sicht von verschiedenen Protagonisten lesen kann. Zu sehen was der andere zur 
selben Zeit an einem anderen Ort macht, einfach toll.


Mein Fazit 
Eine schöne Geschichte die mir jedoch zu sehr in die Länge gezogen wurde 
und dadurch keine wirkliche Spannung brachte.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://bilder.buecher.de/produkte/44/44096/44096470z.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen