Sonntag, 30. Oktober 2016

Rosenliebe und gefähliches Risotto

http://www.digitalpublishers.de/ebooks/rosenliebe-und-gefaehrliches-risotto-12-geschichten-und-rezepte/
Titel: Rosenliebe und gefährliches Risotto

Autor: Hg. Gabi Strobel

Genre: Krimi

Format: E-Book

Umfang: 190 Seiten

Verlag: Digital Publushers

Erscheinungsdatum: 31. Aug. 2016

ISBN: 9783945298749



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Die Autorinnen Paula Carlsson, Sigrun Dahmer, Anke Gasch, Ina Glückauf, Pascale Graff, Thea Haanen, Nadin Hardwiger, Katrin Jacob, Susanne Keil, Britta Meyer und Bettina Wagner, schreiben über die Suche nach dem Glück und der Liebe. Über Rosenliebe und gefährliches Risotto, hinweg von Dornröschens Schwester auf der Suche nach sich selbst, bis zu gefundene Jugendliebe und schicksalhafte Friedhofs-Begegnungen. 12 Geschichten die jede einzelne noch mit einem passendem
Rezept begleitet werden.


Meine Meinung
Leider muss ich zugeben, dass mir diese Geschichten-Sammlung nicht wirklich überzeugt hat. Esswaren viele kleine süsse Geschichten dabei, bei denen ich ausnahmslos sagen muss das der Schreibstil alle super waren. Auch die Rezepte die es zu jeder Kurzgeschichte gibt, finde ich sehr kreativ und empfehlenswert die nachzumachen, denn für jeden Geschmack hat es was dabei. Warum ich jedoch, trotzdem nur 3 Sterne gebe, liegt daran das ich mir was anderes vorgestellt habe. Ich dachte es sind kleine Liebesgeschichten die auch einen Teil Krimis beinhalten, den so wurde es angepriesen. Dieses Buch beinhaltet 12 Kurzgeschichten und gerade mal 2 haben eine leichte Spur von Krimi in sich, alle andern waren Reine Liebesgeschichten. Da ich jedoch Liebesgeschichten nicht wirklich mag, konnte ich mit diesem
Buch leider nicht viel Anfangen.


Mein Fazit
Ein Buch für jeden Liebhaber von Kurzgeschichten die sich um das Thema Lieben drehen, wer jedoch Krimi sucht, sucht hier vergebens.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://www.digitalpublishers.de/wp-content/uploads/2016/08/9783945298749-231x370.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen