Freitag, 8. April 2016

Blut an der Wand

http://www.amazon.de/Blut-Wand-Psychothriller-Edith-Senkel-ebook/dp/B01CH3BOHA/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1459878974&sr=1-1
Titel: Blut an der Wand

Autor: Edith M. Senkel

Genre: Psychothriller

Format: E-Book

Umfang: 186 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Self-Publishing

Erscheinungsdatum: 27. Mär. 2016

ISBN: 978-1530746163



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Seit Haralds Frau verschwand, lebt er ganz alleine in seiner Wohnung. Er ist sehr einsam, warum dies so ist, weiss er nicht. Schon seit langer Zeit vermeidet er den Umgang mit anderen Menschen. Bis eines Tages diese Frau vorbei lief. Eine Frau die ihn magisch anzieht. Ist sie der Weg aus seiner Einsamkeit? So fasste er den Entschluss, diese Frau für sich zu gewinnen. Doch der Schatten seiner Vergangenheit jagt ihn...


Meine Meinung
Diese Geschichte entspringt einer sehr spannenden und interessanten Idee. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Protagonisten fand ich nicht sonderlich symphatisch, sie wurden so beschrieben das ich sie mir sehr gut ich vorstellen und auch super mit verfolgen konnte, wie sie sich fühlen. Trotz allem muss ich sagen das mir persönlich dieses Buch nicht gefallen hat. Obwohl es so viele positiven Seiten hat, konnte es mich nicht überzeugen. Die Idee ist klasse jedoch fand ich persönlich die Umsetzung nicht spannend. Für mich war es kein Richtiger Psycho-Thriller. 


Mein Fazit 
Ein Buch das mich trotz toller Idee nicht überzeugen konnte. Trotzdem bin ich der Meinung das es sicher viele Leute gibt, die dieses Buch super finden.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/B01CH3BOHA_1457558191544_xxl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen