Sonntag, 3. April 2016

Die Verkündnung der Himmel

http://www.amazon.de/Die-Verk%C3%BCndung-Himmel-H%C3%BCter-ebook/dp/B017JIPSY8
Titel: Die Verkundung der Himmel

Reihe: Hüter der Himmel #1 

Autor: K. Roberts

Genre: Jugendbuch

Format: E-Book

Umfang: 204 Seiten (Printausgabe)

Verlag: -
 

Erscheinungsdatum: 02. Nov. 2015



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
In ferner Zukunft bilden Einundzwanzig Platen unsere Galaxie. Zwischen den Planeten herrsch ein brüchiger Frieden. Als jedoch der Himmel verkündet, dass der zwölfte Verkünder der Himmer ankommt, kriegt der Kommandant Antem von seinem König und Freund, den neuen Verkünder zu suchen. Doch das Kind, das er auf der Strasse fand, ist ein krankes heimatloses Mädchen. Als kurz darauf der König starb, sind Antem und das Mädchen auf sich alleingestellt. Wie wird es nun weiter gehen, wo wird sie leben und finden sie Verbündete?


Meine Meinung 
Ein wirklich schöner erster Band. Die Geschichte ist sehr fliessend geschrieben, so dass wenn man Angefangen hat zu lesen das Buch nicht mehr auf die Seite legen kann, weil es einen so sehr packt. Die Protagonisten fand ich klasse beschrieben, ich konnte mir richtig vorstellen wie sie vom Charakter her sind und ich konnte mich super in die Geschichte hinein versetzen. Was mir sehr gefallen hat, ist wie Alayana trotz all dem was sie schon durchmachen musste und ihren jungen Jahren, eine so ruhige und friedliche Art ausstrahlt. Selbst wenn man die Geschichte liest und nicht wirklich in diesem Buch ist, wird man von ihrer Ausstrahlung in den Bann gezogen.


Mein Fazit 
Eine wunderschöne Geschichte und ein toller erster Band. Ich bin schon auf den 2. Band gespannt und freue mich darauf mich wieder in Alayanas Bann gezogen zu werden.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SD0VnVQ%2BL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen